Menu open menu close menu

Weihnachtsfeier im Parkhotel Dresden

Es weihnachtet sehr... endlich konnte auch die Schneider + Partner Beratergruppe Weihnachten gemeinsam begehen. Nach den coronabedingten Absagen unserer Weihnachtsfeiern in Präsenz konnten wir dieses Jahr endlich im Parkhotel Dresden einen wundervollen Abend mit vielen Leckereien, gekühlten Getränken und schönen Gesprächen mit den Kollegen genießen. Es war schön so viele Kollegen, wie schon lange nicht mehr getroffen zu haben.

Begonnen haben wir im Blauen Salon. Passend zum nostalgischen Chic stimmten uns die Oktavians, das bekannteste Vokalensembles Deutschlands, auf den Abend ein.

Das Repertoire der Octavians umfasste A-cappella-Werke von den Anfängen der Mehrstimmigkeit bis zum zeitgenössischen Pop. Den zweiten Teil des Abends genossen wir in einer wahren Kultstätte der Dresdner Tanzszene: der Kakadu Bar. Und hier wurde natürlich ausgelassen getanzt.

back to overview